Channelings

18. 4. 2014
EURE RUHEZEITEN, DIE NICHT IMMER FREIWILLIG SIND

Ich bin es, Lord Sananda, der hier zu euch spricht.

Nun, ihr versteht die Welt nicht mehr, habt Zustände und Befindlichkeiten, die euch nur mehr wundern lassen. Ihr werdet sozusagen zur Ruhe gezwungen.

Warum — fragt ihr euch? Wann kann ich endlich wieder in meiner Kraft sein? Was soll das alles?

Nun ihr Lieben, ihr habt ja keine Ahnung, was da hinter den Kulissen alles passiert. Nach außen hin kann es ein Unfall, ein Virus, eine Krankheit, irgendwelche Geschehnisse oder eine so derart übermannende Müdigkeit sein, die euch zur Ruhe zwingen. Und ihr kennt euch nicht mehr aus und habt auch einfach genug davon.

Doch wir sagen euch: Vertraut und haltet durch, es läuft nichts falsch, ganz im Gegenteil, alles läuft nach Plan! Die Veränderungen, die gerade ablaufen, sind von solch einem Ausmaß, welches eure Vorstellungskraft sprengen würde. Die Erde verändert sich, und eure Körper verändern sich. Vertraut, dass alles seine Richtigkeit hat.

Habt Geduld! Wir wissen, wie schwer es zeitweise für euch ist, ihr wollt schon weiter voranschreiten, und es ist einfach nicht möglich. Seht eure unfreiwilligen Ruhepausen als Anpassungsphasen, denn wie gesagt verändern und erhöhen sich die Energien von eurer Erde und euren Körpern, und das ist zeitweise sehr anstrengend. Wir verstehen euer Nichtverstehen und eure Verzagtheit. Analysiert die Situation nicht mit wieso, warum, der nicht, der schon, der kürzer, der länger usw. Das bringt euch nicht weiter, und ihr zermartert euch nur unnütz den Kopf.

Wir betonen nochmals:
HABT GEDULD UND VERTRAUT, ALLES HAT SEINE RICHTIGKEIT!
Und nun durchfluten wir euer gesamtes Sein mit Lichtwellen aus Zuversicht, Hoffnung und Vertrauen.

Wir lieben euch unendlich!
Euer Lord Sananda, den ihr als Jesus Christus kennt
mit einer Vielzahl an himmlischen Helfern